Kurse, Fortbildungen und Weiterbildungen in Physiotherapie

Du studierst Physiotherapie und du suchst nach Kursen zu Fort- und Weiterbildungszwecken? Du weißt nicht, an wen du dich wenden kannst? Die Kurse bei UniProf helfen dir, dich in allen Bereichen der Physiotherapie zu schulen, die dich interessieren! Auf dieser Seite erfährst du alle Informationen zu unserem Kursangebot.

Was kann in den Physiotherapie-Kursen besprochen werden?

In den Kursen von UniProf kannst du deiner Kurslehrerin deine Wunschthemen äußern. Der Kurs richtet sich somit an deine Bedürfnisse. Welche Themen und Inhalte anderweitig in den Fortbildungs- und Weiterbildungskursen thematisiert werden können, findest du hier aufgelistet:

Fortbildungen für Physiotherapie

In den Fortbildungskursen kannst du deine Kenntnisse und Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen für Physiotherapie zu vertiefen und zu erweitern. 

  • Spezifische Behandlungs- und Therapietechniken
  • Sportphysiotherapie
  • Pädiatrie
  • Geriatrie
  • Prävention und Rehabilitation
  • ...

Weiterbildungen für Physiotherapie

In den Weiterbildungskursen kannst du Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, die über dein Grundwissen hinaus gehen. 

  • Spezialisierte Techniken (Triggerpunkttherapie, Kinesiotaping ...)
  • Spezialisierte Technologien (Ultraschalltherapie, Elektrostimulationstherapie ...)
  • Management von Gesundheitseinrichtungen
  • ...

Darum lohnt es sich, einen Physiotherapie-Kurs bei UniProf zu belegen

Die Kurse von UniProf sind darauf ausgelegt, dass du ein erfolgreiches Kurserlebnis hast! Welche Vorteile dich erwarten können, erfährst du im Folgenden:

  • Du kannst deinen Physiotherapie-Kurs schon in Kürze belegen! Wir ersparen dir langwierige bürokratische Prozesse, sodass du ungehindert deinen Kurs auf die Schnelle belegen kannst!
  • Lerne von professionellen Kurslehrern! Wir setzen auf Kurslehrer mit professionellem Know-how, die wir durch Vorstellungsgespräche kennenlernen, um sie auf ihre Qualifikationen zu überprüfen.
  • Buche einen Kurs zusammen mit Bekannten oder lerne alleine! Du kannst bestimmen, ob du lieber alleine nach deinem Tempo lernen möchtest oder dich mit Freunden oder Kollegen zusammentust. Die Kurskosten könnt ihr euch dann aufteilen.
  • Wähle die Kurszeit selber aus! Da wir dir Kurslehrer zu unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten anbieten können, kannst du darüber entscheiden, wann du deinen Kurs belegen möchtest!
  • Lerne online und vor Ort! Einiges lässt sich entspannt von zuhause aus lernen. Ansonsten vereinbarst du zusammen mit deinem Kurslehrer einen gemeinsamen Lernort.

Fort- und Weiterbildungsangebot für Unternehmen 

Du möchtest die Mitarbeiter deines Unternehmens fort- oder weiterbilden? Dann buche bei uns einen Kurlehrer, der auf Absprache bestimmte Themen mit deinen Mitarbeitern durchgeht.

Buche jetzt deinen Physiotherapie-Kurs!

Überzeugt? Registriere dich in drei Schritten:

1. Erstelle ein kostenloses Profil bei UniProf.

2. Gib deine verfügbaren Zeiten an. Wir suchen dir daraufhin einen Kurslehrer.

3. Beginne deinen Kurs!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

40.00€/h

Lehrerin für Physiotherapie

Sharon R.

Spricht: Deutsch

Ich biete Nachhilfe für medizinische Ausbildungen an. Lernt mich gern kennen. Ich selbst habe meine Ausbildung 2014 beendet und mit einem Schnitt von 1,3 abgeschlossen. Schon in der Ausbildung habe ich gern meine Mitschüler:innen beim lernen unterstützt. Sodass es auch wirklich jede/r am Ende verstanden hatte. Mittlerweile studiere ich Berufspädagogik und arbeite an einer medizinischen Fachschule.

50.00€/h

Physiotherapeutin mit Herz

Daniela B.

Spricht: Deutsch

Ich bin seit 25 Jahren Physiotherapeutin mit ❤️, habe 2 eigene Praxen mit Mitarbeitern, unterrichte und leite seit 17 Jahren Physiotherapieschüler im Praktikum an und habe ein abgeschlossenes Studium als Dozentin in der Erwachsenenbildung und als Kommunikationstrainerin

Preise Physiotherapie Unterricht und Kurse

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 35.20EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!