Deine Hilfe beim Schreiben deiner Abschlussarbeit in Jura wartet auf dich!

Stehst du kurz vor der Verfassung deiner Abschlussarbeit in Jura oder bist du bereits mittendrin und benötigst Unterstützung bei der Themenauswahl oder dem Lektorat? Eine Abschlussarbeit zu schreiben, ist eine enorme Herausforderung und erfordert viel Einsatz und Durchhaltevermögen. Doch bei UniProf findest du genau die professionelle Hilfe, die du benötigst, um erfolgreich zu sein.

Unser Expertenteam steht dir bei allen Schwierigkeiten rund um deine Abschlussarbeit zur Seite - egal, ob du am Anfang stehst oder schon mitten im Schreibprozess steckst. Wir finden den perfekten Lehrer für dich und dein Fachgebiet, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst.

Legal und nützlich ist die professionelle Unterstützung für deine Abschlussarbeit

Stehst du vor der Herausforderung, deine Abschlussarbeit zu schreiben? Vielleicht fragst du dich, ob es überhaupt legal ist, Hilfe von Dritten in Anspruch zu nehmen? Keine Sorge, bei UniProf kannst du sicher sein, dass du eine völlig legale und nützliche Unterstützung erhältst. Tatsächlich empfehlen viele Universitäten das Korrekturlesen und die Unterstützung durch Experten, um sicherzustellen, dass die Arbeit den höchsten Standards entspricht. Natürlich wirst du die Arbeit immer noch selbst schreiben müssen, aber eine professionelle Meinung zu Themen wie Aufbau, Interpunktion und Sprachgebrauch kann enorm hilfreich sein.

UniProf unterstützt bei einer Vielzahl von Themen für Abschlussarbeiten

Wenn es um die Unterstützung bei Abschlussarbeiten geht, ist UniProf die beste Wahl für Studenten, die ihre Arbeit auf die nächste Stufe bringen wollen. Wir passen unsere Hilfe immer an deine individuellen Bedürfnisse an und bieten Unterstützung bei einer Vielzahl von Themen. Hier sind nur einige Beispiele für Themen, bei denen wir dir helfen können:

  • Themensuche
  • Quellensuche
  • Einheitliche Schreibweise
  • Gliederung erstellen
  • Rechtschreibfehler korrigieren
  • Grammatikfehler korrigieren
  • Zeichensetzungsfehler korrigieren
  • Einheitliche Schreibweise
  • Roter Faden der Arbeit
  • Und vieles mehr!

Vorteile von UniProf als Anlaufstelle für deine Bedürfnisse

Wenn du dich fragst, warum UniProf die ideale Adresse für dein Anliegen sein soll, solltest du die folgenden Gründe beachten:

  • Flexibilität in Zeit und Raum: Bei UniProf bist du nicht an einen bestimmten Ort oder Zeit gebunden, um Unterstützung zu erhalten. Sowohl Präsenz- als auch Online-Unterricht sind verfügbar.
  • Professionelle Lehrer: UniProf vermittelt nur qualifizierte und erfahrene Lehrer, die ihre Arbeit verstehen und deine Bedürfnisse berücksichtigen.
  • Kostenlos und unverbindlich: Die Registrierung auf unserer Webseite ist unverbindlich und kostenlos, damit du dich selbst davon überzeugen kannst, ob UniProf die richtige Wahl für dich ist.

Nutze ein Lektorat für deine wissenschaftliche Arbeit in Jura

Es ist ganz einfach, Hilfe in Form eines Lektorates zu finden und in Anspruch zu nehmen. Folge einfach diesen wenigen Schritten:

  1. Registriere dich kostenlos bei UniProf, um Zugang zu unserem umfangreichen Angebot an Kursen und Hilfestellungen zu erhalten.
  2. Teile uns deine Bedürfnisse und Anforderungen mit, damit wir eine geeignete Lehrkraft für dich finden können, die dir bei der Kontrolle deiner Arbeit hilft.
  3. Tritt mit deinem Lehrer in Kontakt und los geht’s!

 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

12.00€/h

Volljuristin bietet Nachhilfeunterricht an

Marise K.

Spricht: Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfeunterricht für das Studium und das Referendariat an oder lese Korrektur. Vorzugsweise gebe ich Nachhilfe im Öffentlichen Recht, d.h. in den Grundrechten, Staatsangehörigkeitsrecht, Verwaltungs- und Baurecht. Wahlweise stehe ich auch für das Strafrecht sowie das allgemeine und besondere Schuldrecht und BGB AT zur Verfügung. Ich bin seit drei Jahren als Korrekturassistentin tätig, sodass ich im Bereich des Korrekturlesens von Hausarbeiten oder bei der systematischen Bearbeitung von Klausuren gerne helfe.

Preise Masterarbeit und Bachelorarbeit: Hilfe für Jura / Rechtswissenschaften

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 29.28EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!