Deine C, C++, C# Nachhilfe mit UniProf

Wenn du dich für Programmierung interessierst oder in deinem Studium mit der C-Programmiersprache konfrontiert wirst, kann es manchmal schwierig sein, mit dem Tempo und den Anforderungen Schritt zu halten. Aber keine Sorge, wir von UniProf sind hier, um dir zu helfen! Wir bieten Nachhilfe in C, C++ und C# an, die individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Egal, ob du Schwierigkeiten hast, mit den Konzepten der Sprache vertraut zu werden oder komplexe Projekte zu bewältigen, unsere erfahrenen Nachhilfelehrer stehen dir zur Seite. Also melde dich bei UniProf an und lass uns gemeinsam deine Reise in die Welt der Programmierung beginnen!

C-Programmiersprache - ein Überblick

C, eine der bekanntesten Programmiersprachen, wurde in den frühen 1970er Jahren von dem Informatiker Dennis Ritchie erfunden. Die vielseitige Anwendbarkeit von C in verschiedenen Bereichen macht es zu einer der am häufigsten genutzten Programmiersprachen für System- und Anwendungsprogrammierung. Egal, ob du ein Anfänger oder Fortgeschrittener in der Programmierung bist, UniProf ist hier, um dir zu helfen! Unsere qualifizierten Lehrer stehen bereit, um alle deine Fragen zu beantworten und dir bei der Verbesserung deiner C-Programmierkenntnisse zu helfen.

Unsere Nachhilfe deckt eine breite Palette von Themen ab, darunter:

  • Grundlagen der Programmierung
  • Elementare Programmierung
  • Kompilierung und Debugging von Programmen in der Sprache C
  • OOP-Konzepte und C++

Warum solltest du bei UniProf Nachhilfe nehmen?

UniProf bietet dir die Möglichkeit, deinen Unterricht individuell nach deinen Bedürfnissen und Interessen zu gestalten. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Schüler unterschiedliche Lernbedürfnisse hat, und wir möchten sicherstellen, dass du den bestmöglichen Nutzen aus unserem Unterricht ziehen kannst. Bei UniProf bieten wir eine Vielzahl von Vorteilen, die dir helfen werden, deine Kenntnisse zu verbessern. Dazu gehören:

  • Online oder Offline Unterricht: Wir bieten dir die Wahl zwischen einem persönlichen Kurs vor Ort oder einem Online-Kurs, um flexibler und unabhängiger lernen zu können.
  • Flexible Zeiten: Bei uns kannst du deine Unterrichtszeiten so wählen, dass sie in deinen Terminkalender passen, sogar am Wochenende!
  • Qualifizierte Lehrkräfte: Unsere Tutoren sind bestens ausgebildet und werden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass sie dir beim Erreichen deiner Ziele helfen können.
  • Einzel- oder Gruppenunterricht: Entscheide selbst, ob du Einzelunterricht bevorzugst oder lieber mit einem Freund zusammen lernen möchtest. Wir passen uns deinen Wünschen an!

Beginne deinen Nachhilfekurs mit UniProf!

Lass uns dir helfen, deine Faszination für Programmiersprachen zu vertiefen! Wir haben dein Interesse an Nachhilfe mit UniProf geweckt? Dann kann es folgendermaßen losgehen:

  1. Melde dich kostenlos bei UniProf an und erstelle dein Konto.
  2. Beschreibe uns deine Interessen und Bedürfnisse.
  3. Innerhalb kürzester Zeit wird dir ein qualifizierter Tutor zugeteilt, der dich auf deinem Weg unterstützen wird.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

C, C++, C# Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 27.07EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

35.00€/h

Zertifizierter Programmierer mit Lehrerfahrung

S. K.

Ich habe eine Weiterbildung als Programmierer absolviert und habe dort das Objektorientierte Konzept kennengelernt und imselben Rahmen auch Erfahrung gesammelt. Die Grundkenntnisse über objektorientierte Programmiereung verhelfen mir bei der Aneignung von neuen Programmiersprachen. Da ich mit Grundkenntnissen sehr vertraut und lehrmethodisch wegen meiner Ausbildung als Lehrer versiert bin, bin ich in der Lage schülerorientiert beizubringen.
Fachtechnisch gesehen, sind mir unterschiedlichsten Programmierparadigmen, imperativ, deskriptiv, funktional und objektorientiert bekannt. Darüber hinaus unterrichtete ich im letzten Jahr mehrere Kurse (exemplarisch in Python) in diesem Bereich. Meine Erfahrungen reichen von einfachen Algorithmusentwicklung bis hin zur Entwicklung von realtionalen Datenbanken.

25.00€/h

Data-Science-Masterabsolvent bietet C, C++ Unterricht an.

Lorenc Z.

Mit einem abgeschlossenen Bachelorstudium in Informatik und praktischer Erfahrung im Einsatz von C, C++ während meines Studiums, bringe ich solide Kenntnisse und Anwendungserfahrung mit dieser Programmiersprache mit.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung mit den folgenden Studiengängen. Dein Studiengang ist nicht in der Liste? Melde dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!