Lektorate und Korrekturlesen für deine Abschlussarbeit in Chemie

Du bist Student der Chemie und hast Schwierigkeiten, mit deiner Abschlussarbeit anzufangen oder weißt an einigen Punkten nicht weiter? Bei UniProf findest du Lektoren und Korrekturleser, die dir dabei helfen, deine Bachelor- oder Masterarbeit endlich fertig zu stellen und dein Studium erfolgreich abzuschließen. Worauf wartest du noch? Schließe dein Studium mit unserer Hilfe mit einer Bestnote ab!

So sieht eine Betreuung deiner Arbeit durch UniProf aus

Wir können dich in jeder Phase deiner Arbeit unterstützen. Am Anfang helfen wir dir mit der Themenfindung und Recherche, zwischendrin unterstützen wir dich dabei, eine sinnvolle Struktur und korrekte Datenanalyse zu schreiben und am Ende kontrollieren wir deine Arbeit auf formelle Fehler. Du musst uns einfach nur mitteilen, wobei du uns brauchst. Zu unseren Hilfestellungen zählen unter anderem:

  • Vorbereitung der Arbeit (Recherche etc.)
  • Verbesserung der Struktur der Arbeit
  • Überprüfung des Inhalts (Argumentationsstruktur etc.)
  • Hilfe bei der Auswertung und Analyse der Daten
  • Anpassung der Sprache an wissenschaftliche Standards
  • Überprüfung der Grammatik und Rechtschreibung
  • Überprüfung der korrekten Zitierung und Formatierung

Du musst deine Arbeit natürlich selbst schreiben, aber sich Hilfe und Expertenmeinungen einzuholen ist in Deutschland legal und wird von vielen Universitäten sogar empfohlen.

Bei UniProf profitierst du von vielen Vorteilen

Einige Punkte sprechen dafür, sich für ein Lektorat oder ein Korrektorat bei uns zu entscheiden. Bei uns kannst du deine Betreuung so flexibel wie möglich gestalten – ganz nach deinen Wünschen.

Professionelle Betreuer mit Fachwissen in der Chemie

Auf Grundlage deiner Anforderungen, stellen wir dir einen Lektor oder Korrektor zur Seite, der perfekt zu dir passt. All unsere Betreuer werden von uns zu Beginn auf ihr Wissen überprüft, damit du sicher sein kannst, dass deine Ansprechperson Erfahrungen und Expertise in dem Bereich der Chemie hat. Es spielt dabei keine Rolle, ob du deine Arbeit in der Biochemie, analytischen Chemie, physikalischen Chemie oder einem anderen Thema schreibst.

Persönliche Treffen oder über Zoom/Skype

Du entscheidest, ob du dich lieber persönlich mit deinem Betreuer unterhältst oder ob es für dich angenehmer ist, einfach von zu Hause aus deine Arbeit zu besprechen.

Flexible Treffen ganz nach deinem Zeitplan

Die Schreibphase einer Abschlussarbeit ist eh schon stressig genug. Daher kannst du bei uns selbst entscheiden, wann du dich mit deiner Ansprechperson treffen möchtest. Treffen sind von Montag bis Sonntag sowohl morgens, mittags als auch abends möglich.

Melde dich auf unserer Website an, um loszulegen!

Um ein Lektorat oder Korrektorat von UniProf zu bekommen, musst du nur Folgendes tun:

  1. Erstelle dir ein Profil auf unserer Website.
  2. Gebe an, wobei du unsere Unterstützung brauchst.
  3. Wir finden einen passenden Betreuer für dich.
  4. Viel Erfolg auf den letzten Metern deines Studiums!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Masterarbeit und Bachelorarbeit: Hilfe für Chemie

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 32.41EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung mit den folgenden Studiengängen. Dein Studiengang ist nicht in der Liste? Melde dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.97/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!