Nachhilfe für Studierende der Kriminologie

Wir bei UniProf verstehen, dass das Studium der Kriminologie eine Herausforderung darstellen kann, insbesondere wenn es um die Analyse und das Verständnis von Kriminalität geht. Deshalb sind wir hier, um dir zu helfen und dich gezielt auf Klausuren und Prüfungen vorzubereiten. Mit unserer Erfahrung und unserem qualifizierten Team bieten wir dir die Unterstützung, die du benötigst, um erfolgreich durch dein Studium zu kommen. Melde dich jetzt an und erlebe den Unterschied, den UniProf machen kann!

Was ist Kriminologie und welche Inhalte kannst du lernen?

Kriminologie ist ein interdisziplinäres Studienfach, das sich mit den Ursachen, Formen und Folgen von Kriminalität beschäftigt. Im Studium lernst du verschiedene Theorien und Methoden der Kriminologie kennen, die dir helfen, Kriminalität zu analysieren und zu verstehen.

Wir bieten dir Nachhilfe in verschiedenen Bereichen der Kriminologie an, wie z.B:

  • Kriminalstatistik,
  • Kriminologische Theorien,
  • Opferforschung
  • Kriminalprävention
  • … und vieles mehr!

Welche Berufsfelder stehen dir nach deinem Studium offen?

Als Kriminologe oder Kriminologin hast du vielfältige Berufsmöglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen. Arbeiten kannst du beispielsweise

  • bei der Polizei
  • bei der Justiz
  • in der Strafvollzugsanstalt
  • in der Kriminalprävention
  • oder im wissenschaftlichen Bereich, zum Beispiel in der Forschung und Lehre

Unsere erfahrenen Lehrer:innen helfen dir dabei, schwierige Themen zu verstehen und dich gezielt auf Klausuren und Prüfungen vorzubereiten

Wir passen uns deinen Bedürfnissen an, damit du die bestmögliche Unterstützung erhältst.
Wir stellen sicher, dass du von Expert:innen im Bereich der Kriminologie betreut wirst, die dir helfen können, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Deswegen haben wir alle unsere Lehrer:innen zuvor persönlich kennengelernt und uns von ihren fachlichen und didaktischen Kompetenzen überzeugt.
Weitere Vorteile, die du mit UniProf hast:

  • Wähle zwischen Onlinenachhilfe und Präsenzunterricht
  • Lerne alleine oder in Gruppen
  • Bestimme selbst den Tag und die Uhrzeit deiner Nachhilfe
  • Starte mit einer kostenlosen Probestunde und entscheide dann, wie viele Stunden du benötigst

Interessiert? Melde dich jetzt an!

Wenn du unsere Unterstützung benötigst, melde dich einfach bei uns an. Wir freuen uns darauf, dir bei deinem Studium der Kriminologie zu helfen!

  1. Erstelle ein kostenloses Profil auf unserer Website.
  2. Erkläre uns in ein paar Sätzen, welche Inhalte du vertiefen möchtest und wir finden die richtige Lehrkraft für dich.
  3. Lernt euch kennen und starte mit deiner ersten Unterrichtsstunde.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Kriminologie Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 24.92EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

29.50€/h

Volljurist bietet auch Nachhilfe in Kriminologie an

Ass. Jur. Jürgen H.

Da ich gerade eine zweijährige Weiterbildung im Strafrecht/Strafprozessrecht an der Fernuniversität in Hage absolviert habe, unterstütze ich fachlich auch in diesem Bereich, da ich mich fachlich auch für den Schwerpunkt Kriminologie/Kriminalistik, mit denen neben Jurastudenten auch z.B. Lernende an der Polizeihochschule sich auseinandersetzen, sehr interessiere bzw. Fachliteratur zu Hause besitze aus diesem Bereich.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.95/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!