UniProf bietet dir Lektorate und Korrektorate für deine Bachelor- oder Masterarbeit in Maschinenbau

Wenn du Student für Maschinenbau bist und gerade deine Abschlussarbeit schreibst, dann können wir von UniProf dir dabei unter die Arme greifen. Viele Studenten haben beim Schreiben ihrer Arbeit Schwierigkeiten, eine kohärente Argumentationsstruktur aufzubauen, die Daten richtig auszuwerten oder ihre Gedanken den wissenschaftlichen Standards entsprechend zu formulieren. Genau dafür sind wir da! Mit unserer Unterstützung gelingt auch dir diese letzte Etappe vor deinem Abschluss.

Betreuung für alle verschiedenen Themenbereiche möglich

In dem Bereich des Maschinenbaus können Abschlussarbeiten verschiedene Inhalte haben. Unsere Betreuer werden von uns auf ihrer Kenntnisse und Erfahrungen geprüft, du kannst dir also sicher sein, dass dich ein Experte betreut. Je nach deinem Schwerpunkt und Fachgebiet finden wir eine passende Ansprechperson für dich. Zu den möglichen Themen einer Abschlussarbeit in Maschinenbau gehören:

  • Werkstoffkunde (Erforschung von Materialien)
  • Energie- und Umwelttechnik (Analyse und Entwicklung von umweltfreundlichen Technologien)
  • Konstruktion (Entwicklung von Maschinen und Systemen)
  • Fertigungstechnik (Untersuchung und Optimierung von Herstellungsverfahren)
  • Biomechanik (Analyse und Anwendung von biologischen Systemen)
  • Produktionsmanagement (Planung und Steuerung von Produktionsprozessen)
  • Und noch viele weitere Themen!

Wie genau können wir dir bei deiner Bachelor- oder Masterarbeit helfen?

Es ist egal, ob du dich noch am Anfang befindest und Schwierigkeiten hast, ein Thema und eine Gliederung zu finden, oder ob du schon mitten im Schreibprozess bist und unserer Hilfe brauchst, um deine Daten richtig auszuwerten und deine Analyse sinnhaft und präzise aufzubauen. Es ist auch möglich, deine Arbeit auf den sprachlichen Ausdruck oder auf Formalien überprüfen zu lassen. Konkret kann unsere Hilfe bestehen aus:

  • Unterstützung bei der Recherche
  • Sinnvolle Gestaltung des Aufbaus und der Struktur
  • Überprüfung des Inhalts (Argumentation etc.)
  • Hilfe bei der Auswertung deiner Analyse/deines Experiments etc.
  • Verbesserung des sprachlichen Ausdrucks
  • Überprüfung von Rechtschreibung und Grammatik
  • Überprüfung von formalen Anforderungen (Zitation etc.)

Diese Vorteile hast du, wenn du deine Arbeit durch UniProf betreuen lässt

Für eine hohe Qualität deiner Arbeit stehen dir unsere Experten zur Seite. Um dir deine Zusammenarbeit mit uns so angenehm wie möglich zu gestalten, hast du bei uns viele Freiheiten. Du kannst mit deinem Betreuer flexibel die Zeiten ausmachen, zu denen ihr euch trefft (auch am Wochenende möglich). Außerdem musst du dich auch nicht vor Ort mit deinem Betreuer treffen, sondern kannst auch über Zoom oder Skype mit ihm sprechen, um dir so mehr Flexibilität im Alltag beizubehalten.

Du bist überzeugt? Dann melde dich jetzt direkt an, um mit unserer Hilfe deine Abschlussarbeit mit Bravour zu bestehen!

Du kannst schon in Kürze mit unserer Betreuung beginnen, dafür musst du nur Folgendes tun:

  1. Registriere dich auf UniProf
  2. Teile uns mit, wobei du unsere Hilfe benötigst und wir finden einen passenden Betreuer für dich
  3. Gemeinsam könnt ihr deine Arbeit perfektionieren!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Masterarbeit und Bachelorarbeit: Hilfe für Maschinenbau

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 30.04EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

25.00€/h

Lehrkraft und Ingenieur bietet Maschinenbau für die Hochschule an.

Benjamin K.

Master für technische Entwicklung, 2014 (Audi, Airbus)
Master für berufliche Bildung, 2022 (Metall, Physik)

Begeisterung für alle Naturwissenschaften und empathische Lernumgebung.

45.00€/h

Maschinenbauingenieurin mit Lehrerfahrung bietet Nachhilfe für Technische Mechanik (Statik,Festigkeitslehre,Kinetik/Kinematik)

Judith S.

Seit 5 Jahren unterrichte ich die Fächer der Technischen Mechanik online. Vor meinem freiberuflichen Arbeiten habe ich 2 Jahre an der Hochschule Kaiserslautern in TM 1-3 und Mathematik hauptberuflich Übungsstunden abgehalten. Mein Wissen ziehe ich vor allem aus dieser Erfahrung und meiner Tätigkeit als Statikerin im Flugzugbau.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!