Deine Mathematik-Nachhilfe in Hildesheim

Mathematik ist eines der Fächer, bei dem viele Studenten Schwierigkeiten haben, die Themen richtig zu verstehen und anzuwenden. Mit ein bisschen Übung kann aber jeder den Durchblick bekommen. Deshalb bieten wir von UniProf Nachhilfe in Mathematik mit kompetenten Tutoren jetzt auch in Hildesheim an. Melde dich auf unserer Website an und du wirst sehen, wie dir die Mathematik immer leichter fallen wird und du mit unserer Hilfe bessere Ergebnisse bei Klausuren erzielen wirst.

Bei diesen Themen der Mathematik können dir unsere Lehrer helfen

Die Mathematik ist ein sehr breites Fachgebiet. Es ist egal, ob du Student der Mathematik bist und ein sehr breites Fachwissen besitzt oder ob Mathematik nur ein kleiner Teil deines Studiums ist und du einfach nur diese eine Klausur bestehen musst. Wir können dir bei allem weiterhelfen! Ein paar Themen, die bei uns in der Nachhilfe behandelt werden können, sind:

  • Analysis
  • Algebra
  • Geometrie
  • Statistik
  • Kombinatorik
  • Differentialgleichungen
  • Zahlentheorie
  • Und noch viele weitere Themen

Starte noch jetzt bei UniProf durch – Diese Vorteile bieten wir dir

Bei uns stehen die Qualität deines Unterrichts und deine persönlichen Lernziele stets im Vordergrund. Wenn du dich für eine Nachhilfe bei UniProf entscheidest, profitierst du bei uns von einigen Vorteilen:

  • Lerne von qualifizierten Fachkräften: Wir garantieren für eine hohe Unterrichtsqualität und überprüfen unsere Lehrer alle auf ihre Fähigkeiten und ihr Fachwissen.
  • Entscheide selbst, wann deine Nachhilfe stattfindet: Du bist bei uns sehr flexibel und musst dich nicht an einen festen Stundenplan halten, sondern kannst mit deinem Lehrer immer besprechen, wann es am besten passt. Wenn du unter der Woche keine Zeit findest, ist eine Nachhilfe auch am Wochenende möglich.
  • Bestimme, wo du lernst: Einige Studenten können in Person besser lernen, daher bieten wir dir an, dich in Hildesheim mit deinem Tutor zu treffen. Du kannst aber auch über Zoom oder Skype online an dem Unterricht teilnehmen, wenn das für dich leichter ist.
  • Studiere in Gruppen oder alleine: Wir bieten Einzel- und Gruppennachhilfe an – Du entscheidest, was dir lieber ist.
  • Beginne schon in wenigen Tagen mit deiner Nachhilfe: Wenn du schon bald deine Matheklausur schreibst, kannst du dich noch heute bei uns anmelden und wir finden innerhalb weniger Tage einen Nachhilfelehrer für dich.

Du kannst dich ganz einfach auf unserer Website anmelden

Wenn du direkt mit der Nachhilfe beginnen möchtest, musst du Folgendes tun:

  1. Erstelle dir ein Profil auf UniProf
  2. Teile uns mit, welche Themen der Mathematik dir Schwierigkeiten bereiten
  3. Wir finden einen Lehrer, der dir bei diesen Problemen weiterhelfen kann
  4. Beginne mit deiner Nachhilfe und deine Ergebnisse in Mathematik werden sich verbessern!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

30.00€/h

Handwerkskammer Leipzig und Bayreuth

Meister im Landmaschinenmechaniker Handwerk

Jan 2005 - gegenwärtig

Ich habe eine Weiterbildung zum Landmaschinenmechaniker Meister absolviert. Diese beinhaltet fachtheoretische und fachpraktische Teile. Sowie Betriebswirtschaft und die Ausbildung zum Ausbilder. Dadurch kann und habe ich erfolgreich eine Landmaschinen Werkstatt geführt mit mehreren Mechanikern und Auszubildenden. Somit kann ich Dir theoretisches und praktischen Wissen im Bereich Technik und Betriebswirtschaft systematisch und nach bewährten Methoden vermitteln. Praxisnah und umsetzbar für Deine theoretischen oder praktischen Herausforderungen und Prüfungen.

20.00€/h

Freie Universität

Bachelor of Mathematics

Apr 2021 - gegenwärtig

Ich habe Mathematik studiert!

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

25.00CHF/h

Changjiang River Scientific Research Institute

Spanischdolmetscher

Jun 2018 - Sep 2018

 Verdolmetschung von Besprechungen zwischen lokalen und chinesischen Ingenieuren in der Bauaufsichtsabteilung  Dolmetschen zwischen lokalen und chinesischen Ingenieuren (hauptsächlich in den Bereichen Bau, Maschinenbau, Elektrotechnik) sowie Übersetzung von Projektabläufen und weiteren Dokumenten  Schnelle Einarbeitung in neue Fachterminologie

Mehr

Unsere Lehrer - Qualität garantiert!

(4.98/5)

Basierend auf 182 Bewertungen

Unser Team überprüft die Berufserfahrung und Ausbildungszertifikate aller unserer Lehrer.

Hildesheim: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Hildesheim

Bezirke: Achtum-Uppen, Bavenstedt, Drispenstedt, Einum, Himmelsthür, Itzum-Marienburg, Marienburger Höhe, Galgenberg, Moritzberg, Bockfeld, Neuhof, Hildesheimer Wald, Marienrode, Nordstadt, Ochterstum, Oststadt, Stadtfeld, Sorsum, Stadtmitte, Neustadt

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!