Finde deine Mathematik Nachhilfe in Essen

Hast du Schwierigkeiten mit Mathematik und fühlst dich überfordert? Vielleicht steht bald eine Mathematikarbeit an und du weißt nicht, wie du dich darauf vorbereiten sollst. Mathematik ist nicht nur im Studium relevant, sondern begegnet uns auch im täglichen Leben. Allerdings kann sie auch sehr anspruchsvoll und kompliziert sein, was bei vielen Menschen zu Unsicherheit und Fragezeichen im Kopf führt.

Du bist jedoch nicht allein mit diesen Herausforderungen! Viele Studierende teilen deine Erfahrung und stehen vor ähnlichen Schwierigkeiten. Ein Nachhilfelehrer kann hierbei eine große Hilfe sein und dazu beitragen, dass mathematische Probleme nicht mehr so unüberwindbar erscheinen. Wir finden für dich den perfekten Lehrer, der dir dabei hilft, deine Mathematikkenntnisse zu verbessern.

Diese mathematischen Themen werden bei UniProf abgedeckt

Bei UniProf bekommst du eine individuelle Nachhilfestunde, die ganz auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele zugeschnitten ist. Wir bieten Nachhilfe in vielen mathematischen Themen an, darunter:

• Lineare Algebra
  • Angewandte Mathematik
  • Analytische Geometrie
  • Geometrie
  • Stochastik
  • Differenzial- und Integralrechnung
  • Statistik
  • Wirtschaftsmathematik
  • Und vieles mehr!

Darüber hinaus können wir dir auch in anderen Studienbereichen helfen, bei denen Mathematik eine Rolle spielt, wie zum Beispiel:

• Physik
  • Chemie
  • Elektrotechnik
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Informatik
  • IT
  • Und vieles mehr!

UniProf Nachhilfe in Essen – Warum es sich lohnt!

In Essen bietet UniProf eine Nachhilfe an, die speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Hier sind einige der Vorteile, von denen du profitieren wirst:

• Eine Vielzahl von Fächern: UniProf bietet Nachhilfe in vielen verschiedenen Bereichen der Mathematik an, sodass du immer die Unterstützung bekommst, die du brauchst.
  • Online oder Präsenz: Egal ob du lieber online lernst oder dich persönlich mit deinem Lehrer treffen möchtest, UniProf passt sich deinen Bedürfnissen an.
  • Einzelunterricht: Dein Lehrer widmet sich nur dir und deinen Fragen, sodass du von einem 1:1-Unterricht profitierst.
  • Gruppenunterricht: Wenn du lieber in einer Gruppe lernen möchtest, ist das auch möglich. Meldet euch zusammen an, spart Geld und motiviert einander.
  • Passende Lehrer: UniProf findet den passenden Lehrer für dich. Du musst uns lediglich deine Bedürfnisse beschreiben.
  • Flexible Termine: Die Lehrer von UniProf sind sehr flexibel und haben auch am Wochenende Zeit. Du kannst Termine vereinbaren, die zu deinem Zeitplan passen.

Besser in Mathematik durch individuelle Nachhilfe – Jetzt starten mit UniProf!

Wenn Mathematik zu einer Herausforderung wird und du nicht weiterkommst, musst du nicht aufgeben. Wir bei UniProf helfen dir, den richtigen Nachhilfelehrer zu finden, der dir dabei hilft, Fortschritte zu machen.

So geht’s:

1. Erstelle einfach ein kostenloses Profil auf UniProf und beschreibe kurz, was du von deinem Nachhilfelehrer erwartest.
  2. Unser erfahrenes Team wird dann einen passenden Lehrer für dich auswählen.
  3. Starte noch heute mit deiner individuellen Nachhilfe und verbessere deine Mathematikkenntnisse!

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

50.00€/h

Universität Heidelberg

Dr. Phil.

Oct 1985 - gegenwärtig

Soziologie, Lektor seit 20 Jahren

17.00€/h

Universitat Heidelberg

Master in Physik

Nov 2022 - Nov 2024

Ich beschäftige mich derzeit mit Themen der theoretischen Physik im Zusammenhang mit der Quantenfeldtheorie. Durch das Erreichen eines derart hohen Niveaus an Kenntnissen in der Physik habe ich Kenntnisse in nahezu allen Fächern der Physik und Mathematik im Bachelor- und Masterstudium erworben.

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

20.00€/h

BG Perchtoldsdorf and Priv. ORG und HAS -Maria Enzersdorf, Österreich

Englischsprachassistentin

Oct 2011 - May 2012

• Unterrichtet in zwei Schulen in Niederösterreich. • Unterrichten geplant und gelehrt für 13–19-jährige Studenten um die Fähigkeiten des Schülers zu erweitern auf Englisch zu sprechen, zu hören, zu lesen und zu schreiben. • Unterrichten geplant mit Artikeln, TV-Clips, Werbung und anderen Materialien, um Diskussionen, Debatten, Rollenspiele anzuregen oder die Grundlage für das Verfassen von Aufsätzen zu bilden. Die verwendeten Materialien hoben auch wichtige Grammatikstrukturen hervor. • Studierte klassische Englischsprachige Romane oder Theaterstücke mit den Schülern, um ihre Kenntnisse der englischen Sprache und Kultur zu verbessern. Die Schüler mussten bestimmte Teile dieser Stücke in Gruppen aufführen.

25.00€/h

puravidamath

Selbstständiger Nachhilfelehrer für Mathe

Oct 2019 - gegenwärtig

Unterrichte seit 2019 Online Mathe Nachhilfe erfolgreich und habe viel Erfahrung bisher gesammelt. Während dieser Zeit war ich in vielen Ländern unterwegs und konnte von überall aus meine Schüler betreuen.

Essen: Unterricht vor Ort oder Online