UniProf bietet dir dein Korrektorat und Lektorat in Osnabrück

Du bist Student:in in Osnabrück und gerade dabei deine Abschlussarbeit zu schreiben? Dabei ist diese Arbeit der Höhepunkt deines Studiums und ein wichtiger erster Schritt für deine berufliche Karriere. Neben dem Inhalt deiner Thesis kommt es aber auch auf die Struktur und formale Einheitlichkeit deiner Arbeit an. Genau dabei kann dir UniProf helfen! Unsere zertifizierten Lektor:innen, unterstützen dich dabei, deine Abschlussarbeit mit deiner Wunschnote zu bestehen! Wir übernehmen für dich das Korrekturlesen oder Lektorieren deiner Arbeit.

So profitierst du von einem Lektorat oder einem Korrektorat

Eine gute Abschlussarbeit sollte gut strukturiert sein, über eine klare Argumentationsstruktur verfügen und mit relevanten Fußnoten und Literaturquellen versehen sein. Es ist auch wichtig, dass du dich an die formalen Anforderungen deiner Universität hältst. Wenn du bei diesen Punkten Unterstützung benötigst, kann UniProf dir helfen. Sowohl ein Lektorat als auch ein Korrektorat kann dich bei deiner Arbeit unterstützen. Ein Lektorat umfasst eine gründliche Überprüfung des Inhalts, der Grammatik, der Rechtschreibung und der Zeichensetzung. Ein Korrektorat beinhaltet nur eine Überprüfung der Rechtschreibung und Grammatik.

Unsere Lektor:innen wurden alle von unserem Team überprüft und können dich online oder offline unterstützen

Egal, ob du dich für ein Lektorat oder ein Korrektorat entscheidest, du kannst die Zusammenarbeit mit unseren Lektor:innen flexibel gestalten. Außerdem haben wir diese zuvor persönlich auf ihre didaktischen und fachlichen Kompetenzen geprüft. Unsere Lektor:innen sind alle qualifiziert und erfahren im Lektorieren und Korrekturlesen von Abschlussarbeiten. Wir bieten unsere Dienstleistungen online und offline an, so kannst du selbst entscheiden, was am besten zu dir passt.

Sind Lektorate und Korrektorate in Deutschland legal?

Ja, sind sie! Unsere Lektor:innen helfen dir dabei, deine Arbeit zu verbessern. Somit wurde die Arbeit letztlich von dir verfasst. Unsere Lektor:innen geben dir lediglich objektives Feedback. So kannst du dir sicher sein, dass deine Argumentationsstrukturen und Ergebnisse verständlich und fehlerfrei präsentiert werden.

Finde auch du dein Lektorat oder Korrektorat auf UniProf in drei einfachen Schritten

Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, dein Studium mit deiner Wunschnote zu beenden!

  1. Erstelle ein kostenloses Profil auf unserer Website
  2. Erkläre uns in ein paar Sätzen, was du brauchst und wir finden das richtige Lektorat für dich
  3. Arbeitet gemeinsam an deiner Thesis und beende dein Studium mit deiner Wunschnote 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Lektorat und Korrekturlesen in Osnabrück

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 30.00EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Osnabrück: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Osnabrück

Bezirke: Atter, Darum-Gretesch-Lüstringen, Dodesheide, Eversburg, Fledder, Gartlage, Hafen, Haste, Hellern, Innenstadt, Kalkhügel, Nahne, Pye, Schinkel, Schinkel-Ost, Schölerberg, Sonnenhügel, Sutthausen, Voxtrup, Westerberg, Weststadt, Widukindland, Wüste

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!