Erfolgreich zum Abschluss – Lektorat und Korrekturlesen in Hannover

Wenn du aus Hannover kommst und Schwierigkeiten mit dem Verfassen deiner Bachelor- oder Masterarbeit hast, dann bist du bei UniProf genau richtig! Die Abschlussarbeit erscheint für viele Studierende wie ein unüberwindbares Hindernis. Aber mach dir keine Sorgen, das ist es nicht! Mit unserer professionellen Betreuung wird dir der Schreibprozess leichter fallen und du kannst dein Studium erfolgreich beenden, ohne viel Stress.

Wir unterstützen dich bei deiner Bachelor- oder Masterarbeit

Wir richten uns bei unserer Betreuung nach deinen Stärken und Schwächen und können dich in vielen verschiedenen Bereichen unterstützen. Bei einem Lektorat helfen wir dir mit der Struktur und dem Inhalt deiner Arbeit, damit ein roter Faden erkennbar ist und deine Argumentation nachvollziehbar aufgebaut ist. Wenn du ein Korrektorat in Anspruch nehmen möchtest, wird das äußere Erscheinungsbild deiner Arbeit perfektioniert. Unsere Hilfe besteht konkret aus:

  • Verbesserung des Aufbaus und der Struktur der Arbeit
  • Überprüfung der Argumentationsstruktur
  • Unterstützung bei der Auswertung und Analyse deiner Daten
  • Anpassung des sprachlichen Ausdrucks an wissenschaftliche Standards
  • Korrektur der Grammatik und Rechtschreibung
  • Überprüfung der korrekten Verwendung von Zitaten
  • Überprüfung der Formatierung
  • Und noch vieles mehr!

Diese Vorteile hast du bei einem Lektorat oder Korrektorat von UniProf

Damit du Erfolg bei deiner Abschlussarbeit hast, bieten wir dir bei uns einige Freiheiten an, um deine Betreuung so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei einem Lektorat oder Korrekturlesen bei UniProf profitierst du von:

  • Flexibler Zeitplan: Du bestimmst, wann es dir am besten passt und machst mit deiner Ansprechperson die Zeiten aus, wann ihr euch seht. Das kann bei uns sowohl morgens als auch abends sein. Zudem ist es auch möglich, sich am Wochenende zu treffen.
  • In Hannover oder Online: Wenn du dich lieber persönlich mit deiner Ansprechperson triffst, könnt ihr einen Treffpunkt in Hannover ausmachen. Wenn du dir etwas Zeit ersparen willst, könnt ihr euch aber auch über Skype oder Zoom treffen.
  • Expertenwissen: Unsere Betreuer werden von uns vorher überprüft und stehen dir mit all ihrem Wissen und ihrer Erfahrung gerne zur Verfügung.

Du machst dir Sorgen wegen der Legalität?

Das brauchst du nicht! Solange du deine Arbeit selbst schreibst, ist es in Deutschland kein Problem sich Hilfe beim Überarbeiten zu holen. Dazu zählt eine Hilfestellung beim Inhalt und Aufbau sowie eine Korrektur der Rechtschreibung und Sprache.

Überzeugt? Dann sichere dir noch heute ein Lektorat oder Korrektorat in Hannover!

Um dich anzumelden, musst du einfach nur diese Schritte befolgen:

  1. Erstelle dir ein Profil bei UniProf
  2. Gib an, wobei wir dir helfen sollen und wir finden eine Ansprechperson für dich
  3. Dir steht nun nichts mehr im Wege! Viel Erfolg auf den letzten Metern deines Studiums!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Lektorat und Korrekturlesen in Hannover

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 59.00EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Hannover: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Hannover

Bezirke: Mitte, Vahrenwald-List, Bothfeld-Vahrenheide, Buchholz-Kleefeld, Misburg-Anderten, Kirchrode-Bemerode-Wülferode, Südstadt-Bult, Döhren-Wülfel, Ricklingen, Linden-Limmer, Ahlem-Badenstadt, Davenstedt, Herrenhausen-Stöcken, Nord

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!