Finde dein Lektorat oder Korrektorat in Aachen bei UniProf

Du schreibst gerade deine Abschlussarbeit und lebst in Aachen? Dann hast du sicher schon gemerkt, dass neben den Inhalten deiner Arbeit auch der Aufbau, eine sinnvolle Gliederung, ein angemessener Schreibstil und das Vermeiden von Rechtschreib- und Tippfehlern entscheidend für eine gute Note sind. Eine sehr gute Bachelor- oder Masterarbeit ist der Schlüssel für einen erfolgreichen Einstieg in das Berufsleben. Wir von UniProf können dir dabei helfen, deine Abschlussarbeit auf das nächste Level zu bringen! Unsere qualifizierten Lektor:innen unterstützen dich dabei, deine Arbeit zu korrigieren und inhaltlich auszubauen.

Diese Vorteile bringen Lektorate und Korrektorate mit sich:

Deine Abschlussarbeit sollte eine gute Argumentationsstruktur, einen vollständigen Fußnotenapparat mit korrekten Literaturangaben und einen wissenschaftlichen Schreibstil haben. Außerdem solltest du deine Arbeit auch auf der Grammatik, der Rechtschreibung und der Zeichensetzung überprüfen. Genau hier unterstützen dich unsere Lektor:inne. Entscheidest du doch für ein Korrektorat, beinhaltet dieses eine Überprüfung der Rechtschreibung und Grammatik. Unsere Lektorate helfen dir hingegen dabei, deine Arbeit nicht nur fehlerfrei, sondern auch inhaltlich kohärent abzugeben. Dafür geben dir unsere Lektor:innen auch Feedback zum Aufbau und Inhalt deiner Arbeit. So kannst du dir sicher sein, dass deine Arbeit den wissenschaftlichen Ansprüchen deines Studiengangs entspricht.

Unsere Lektor:innen kennen die Anforderungen an eine wissenschaftliche Arbeit und haben die fachlichen Kompetenzen, die deine Arbeit auf das nächste Level bringen werden:

Egal, ob du dich für ein Lektorat oder ein Korrektorat entscheidest, du kannst dir sicher sein, dass deine Arbeit von der Unterstützung profitieren wird. Alle unsere Lektor:innen wurden von uns auf ihre fachlichen und didaktischen Kompetenzen überprüft. So kannst du dir sicher sein, dass du auch qualitatives Feedback zum Inhalt deiner Arbeit erhalten wirst. Du kannst die Termine mit deinem Lektoren oder deiner Lektorin dabei flexibel an deinen Terminkalender anpassen.

Sind Lektorate und Korrektorate in Deutschland legal?

Ja, sind sie! Denn du schreibst deine Arbeit selbst, unsere Lektor:innen geben dir nur Tipps wie du deine Arbeit noch besser machen kannst. Somit stammen der Inhalt und auch der Text von dir selbst und es handelt sich nicht um sogenanntes Ghostwriting.

Finde auch du dein Lektorat oder Korrektorat auf UniProf in drei einfachen Schritten

Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, dein Studium mit deiner Wunschnote zu beenden!

  1. Erstelle ein kostenloses Profil auf unserer Website
  2. Erkläre uns in ein paar Sätzen, was du brauchst und wir finden das richtige Lektorat für dich
  3. Arbeitet gemeinsam an deiner Thesis und beende dein Studium mit deiner Wunschnote

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Lektorat und Korrekturlesen in Aachen

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 27.00EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Aachen: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Aachen

Bezirke: Aachen-Mitte, Brand, Eilendorf, Haaren, Kornelimünster, Walheim, Laurensberg, Richterich

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!