Hilfreiche Kurse für Pflegewissenschaften in Regensburg

Wir grüßen ins wunderschöne Regensburg! Die interdisziplinare Pflegewissenschaft kann durchaus kompliziert sein. Sowohl Theorie, als auch Praxis sofort zu verinnerlichen und zu meistern ist stressvoll. Wir haben daher Verständnis, dass diese Ausbildung dich vor einige Probleme stellt. 

Gott sei dank sind wir da, um dir zu helfen! Wir von UniProf haben uns darauf spezialisiert Auszubildende und Studierende durch ihre nächste Prüfung zu bringen, indem wir erfahrene Nachhilfelehrer bereitstellen. 

In unseren Kursen für Pflegewissenschaften decken wir folgende Themen ab 

In einem Studium der Pflegewissenschaften werden verschiedene Themen behandelt, die darauf abzielen, ein umfassendes Verständnis für die Pflegepraxis, -forschung und -führung zu vermitteln. Hier sind einige der prüfungsrelevanten Themengebiete:

Grundlagen der Pflege

Die Einführung in die Konzepte, Prinzipien und Ethik der Pflegepraxis sowie rechtliche Rahmenbedingungen und Standards.

Anatomie und Physiologie

Beinhaltet das Studium der menschlichen Anatomie und Physiologie.

Krankheitslehre

Bezieht sich auf die Untersuchung verschiedener Krankheiten, sowie deren Ursachen, Symptome, Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten, um Krankheitsbilder zu erkennen und entsprechend zu reagieren.

Pflegepraxis

Die Praktische Erfahrungen in verschiedenen Pflegebereichen wie Krankenhäusern, Pflegeheimen, ambulanten Diensten und Gemeinschaftseinstellungen.

Das sind einige der Themen, die wir behandeln. Natürlich gehen wir noch viel tiefer in die Materie rein!

Wie wird dein Kurs für Pflegewissenschaften in Regensburg aussehen? 

So wie du willst, um es ganz direkt zu sagen. Jeder lernt anders und wir möchten uns natürlich an dein Lernverhalten anpassen. Dementsprechend bieten wir folgende Kursarten an: 

1. Lerne von wo du willst! 

Vor Ort: du hast die Möglichkeit dich vor Ort in Regensburg mit deinem Nachhilfelehrer zu treffen.

Online: solltest du lieber von zuhause aus lernen wollen, ist das natürlich auch möglich! Alles was du brauchst ist ein Laptop mit Mikrofon und Internet. 

2. Lerne wann du willst!

Flexible Kurszeiten: Du hast immer nur Abends oder Morgens Zeit? Kein Problem, unsere Nachhilfelehrer sind flexibel in ihrer Terminplanung. Lass uns einfach nur deine Präferenzen wissen. 

3. Lerne mit wem du willst! 

Einzelunterricht: du kannst den Kurs für dich alleine in Anspruch nehmen, um direkt mit deinem Lehrer in den Dialog zu kommen.

Gruppenunterricht: du kannst aber auch Teil einer größeren Lerngruppe werden, falls dir das lieber ist. 

Wer sind unsere Lehrer in Regensburg?

Unsere Lehrer sind erfahren in ihrer Disziplin. Sei dir sicher, dass dein Nachhilfelehrer vorher von uns sorgfältig auf seine Qualifikation geprüft wurde. Sie können sie jahrelange Berufserfahrung und ein abgeschlossenes Hochschulstudium nachweisen. 

Klingt alles gut für dich? Dann melde dich so an! 

  1. Melde dich kostenlos an bei UniProf.
  2. Teile uns deine Ziele und Anforderungen mit. 
  3. Danach teilen wir dir einen Lehrer zu und du vereinbarst einen Termin für die erste Stunde mit ihm. 

Ist das erledigt kann dein Kurs auch schon losgehen. Viel Erfolg! 

 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Regensburg: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Regensburg

Bezirke: Sallern, Schwabelweis, Reinhausen, Ostenviertel, Oberwinzer, Niederwinzer, Oberisling, Leoprechting, Graß, Kumpfmühl, Ziegetsdorf, Neuprüll, Konradsiedlung, Wutzlhofen, Kasernenviertel, Großprüfening, Dachbetten, Königswiesen, Galgenberg, Burgweinting, Hating, Brandlberg, Keilberg

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.93/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!