Qualifizierender Kurs für die BWL Prüfung in Aachen

Grüße ans Länderdreieck in Aachen!

Du studierst an einer der härtesten Universitäten in Deutschland, unzwar am RWTH in Aachen? Wir kennen den Leistungsdruck, den Studierende an der Uni ausgesetzt sind, besonders vor anstehenden Prüfungen. Aber keine Panik, denn wir sind hier, um dich auf alle Prüfungen in BWL vorzubereiten!

Dein Prüfungserfolg ist unsere oberste Priorität. Dieses Unterfangen realisieren wir, indem wir mit qualifizierten Lehrern zusammenarbeiten, die dich in ihren Kursen auf alle möglichen Themenbereiche intensiv vorbereiten. 

Prüfungsthemen für BWL in Aachen könnte beispielsweise sein...

  • Buchführung und internes Rechnungswesen
  • Märkte und Strategisches Management 
  • Produktion und Logistik
  • Investition und Finanzierung
  • Organisation und Personal 
  • Empirische Wirtschaftsforschung
  • Angewandte Wirtschaftspolitik

Hast du Schwierigkeiten in einen oder mehreren dieser Themen? Im Rahmen unserer Kurse werden wir dir helfen!

Wie sieht dein Kurs in BWL vermutlich aus?

Individuell! Es ist abhängig von dir als Person, wie dein Kurs aussehen wird. Wir richten uns nach deinen Präferenzen. Du wirst folgende Entscheidungen treffen müssen. 

Entscheide über den Lernort! Du hast die Wahl, wo du lernen möchtest – sei es persönlich in Aachen oder online von zu Hause aus. Wir passen uns deinen individuellen Bedürfnissen an.

Entscheide über den Zeitraum! Lerne zeitlich unabhängig. Sag uns einfach, wann es für dich am besten ist, und wir finden einen passenden Termin.

Entscheide über die Lernatmosphäre! Du kannst deinen Kurs in BWL sowohl alleine bestreiten, als auch gemeinsam in einer Gruppe. 

Unsere BWL Lehrer 

Ein abgeschlosses Studium und einige Jahre Arbeits- und Lehrerfahrung auf dem Buckel zu haben ist bei unseren Lehrern standard. Sie kennen die stressigen Prüfungsphasen aus dem Studium nur zu gut und wissen, wie man dich dort zuversichtlich durchbringt. 

Fange sofort mit deinem Kurs in BWL an, indem du dich hier anmeldest!

Die Anmeldung erfolgt ganz unkompliziert in 3 Schritten: 

  1. Registriere dich jetzt kostenlos bei UniProf an
  2. Lass uns deine Präferenzen wissen 
  3. Setz' dich mit deinem Lehrer in Kontakt, damit ihr einen Termin vereinbaren könnt

Und schon kann dein Kurs in Aachen beginnen! Viel Erfolg für die Prüfungen, du schaffst das schon! 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Aachen: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Aachen

Bezirke: Aachen-Mitte, Brand, Eilendorf, Haaren, Kornelimünster, Walheim, Laurensberg, Richterich

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!